Unser Team

Wir lieben es mit all den tollen, kreativen, liebenswerten und energiereichen Kindern unterwegs zu sein!

Bei Fragen darfst du uns gerne anrufen oder eine Mail schicken. Möchtest du dich für einen Jungschi-Anlass abmelden, so schicke uns eine Nachricht und du erhältst 5 Jungschi-Punkte!

 

Raphael Graf

 

Hauptleiter

076 470 15 07

raphael.graf@ouryes.ch

 

Chantal Graf

 

Hauptleiterin

079 429 05 54

chantal.graf@ouryes.ch

 

 

 

Lilly Reber

 

Mitarbeiterin

079 903 29 01


 

 

Martina Inniger

 

Mitarbeiterin

079 124 73 10
   -->  Nimmt deine Abmeldungen per SMS entgegen.

 

Sam Trummer

 

Mitarbeiter

 

 

Daniel Inniger

 

Mitarbeiter

 

Stephanie Liechti

 

Mitarbeiterin

 

Kontakt

 

 

News

10.08.2017

Das Adventure Weekend war ein genialer Auftakt in das neue Semester!

 

28.12.2017

Schon wieder ein Jahr vorbei...

Das neue Programm ist online! Komme vorbei und nimm Freunde mit!

  

12.06.2016

Der Jungschi-Geburtstag ist bereits vorbei. Hier ein kleiner Rückblick

 

Am 5.-7. August wird das Adventure-Weekend statt finden.

  

01.09.2015

Die Hauptleitung wurde offiziell von Fabienne Trummer an Raphael & Chantal Graf übergeben. 

Fabienne bleibt dem Team erhalten. Danke bereits jetzt für deinen Hammer Einsatz.

 

 

01.03.2014

Seit heute ist die neue Jungschi-Website online! :-)